Wir sind die Neuen. Familie Volkmann: Torben, Eric und Sabine. Mit zur Familie gehören die beiden Hunde Oskar und Cody. Den wunderschönen Campingplatz am Schierker Stern werden wir zum 1.1.2022 von Familie Nitschke übernehmen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Saison 2022 mit euch und können es kaum erwarten, Euch persönlich zu begrüßen. Wir sind selbst seit vielen Jahren campingbegeistert und mit allen möglichen Campingmobilen und Zelten in ganz Europa unterwegs gewesen. Einen Campingplatz haben wir auch schon einige Jahre erfolgreich geleitet und konnte so reichlich Erfahrungen sammeln.  Man kann also sagen:  Camping ist unsere Leidenschaft

Wir stehen euch als Gastgeber gerne mit unserer Erfahrung zur Seite, um euch einen tollen Urlaub im Harz zu ermöglichen.

Wir sehen uns! Bis bald